Eventplan der Woche vom 21.11.-27.11.2022 + Anmeldung TheWalls

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 21.11.-27.11.2022 + Anmeldung TheWalls.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Es ist vielleicht unklar, aber wir übernehmen die Namen Nicht vom Umfrageformular rüber in die Anmeldung einfach weil sich da ja trotzdem noch was geändert haben kann von wegen Zeit haben und so.


    Um am Samstag möglichst nicht so lange mit der Teamverteilung zu brauchen (vorallem da das ja ein Zufallsgenerator machen wird) wäre es toll wenn sich alle die Teilnehmen möchten auch eintragen. So können wir am Samstag ein wenig Zeitsparen.



    >>>>> ANMELDUNG THEWALLS <<<<<

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: