Terraconia in Stellaris

  • Welche 2te positive Eigenschaft passt am besten zu den Spielern Terraconias? 11

    1. Agrarisch (höhere Nahrungsproduktion) (0) 0%
    2. Erfinderisch (höhere Energieproduktion) (0) 0%
    3. Fleißig (höhere Mineralproduktion) (4) 36%
    4. Intelligent (kleiner Forschungsbonus in allen 3 Bereichen) (2) 18%
    5. Sparsam (höherer Handelwert) (0) 0%
    6. Begabte Ingenieure (höherer Forschungsbonus in der Ingenieureforschung) (1) 9%
    7. Begabte Physiker (höherer Forschungsbonus in der Physikforschung) (0) 0%
    8. Begabte Soziologen (höherer Forschungsbonus in der Sozialforschung) (0) 0%
    9. Sehr anpassungsfähig (großer Bewohnbarkeitsbonus) (0) 0%
    10. Anpassungsfähig (höherer Bewohnabrkeitsbonus) (0) 0%
    11. Begabt (maximal Lvl. von Anführern wird um +1 erhöht) (0) 0%
    12. Schnelle Lerner (höherer EXP. Zuwachs von Anführern) (0) 0%
    13. Traditionell (höherer Einigkeitszuwachs) (0) 0%
    14. Fügsam (weniger Reichsgröße von Bewohnern) (0) 0%
    15. Sehr stark (großer Armeeschadensbonus, größerer Ressourcenproduktionsbonus) (0) 0%
    16. Stark (höhere Armeschadensbonus, höherer Ressourcenproduktionsbonus) (0) 0%
    17. Nomadisch höherer Bewohnerzuwachs durch Immigration, geringere Kosten durch Umsiedlung) (0) 0%
    18. Charismatisch (mehr Dienstleistungen) (0) 0%
    19. Konformisten (höhere Zufriedenheit mit der Regierung) (0) 0%
    20. Sehr langlebig (Anführer leben sehr lange) (3) 27%
    21. Langlebig (Anführer leben länger) (0) 0%
    22. Belastbar (höhere Armeeschaden) (0) 0%
    23. Naturschützer (kleinerer Konsumgüterverbrauch) (1) 9%

    Mit 60% gewinnt die Eigenschaft: "Gemeinschaftlich".
    Fügen wir nun eine weiter positive Eigenschaft hinzu:

  • In welche 3te Eigenschaft soll der letzte Punkt investiert werden? 9

    1. Begabte Ingenieure (höherer Forschungsbonus in der Ingenieureforschung) (1) 11%
    2. Begabte Physiker (höherer Forschungsbonus in der Physikforschung) (0) 0%
    3. Begabte Soziologen (höherer Forschungsbonus in der Sozialforschung) (2) 22%
    4. Begabt (maximal Lvl. von Anführern wird um +1 erhöht) (0) 0%
    5. Schnelle Lerner (höherer EXP. Zuwachs von Anführern) (0) 0%
    6. Traditionell (höherer Einigkeitszuwachs) (4) 44%
    7. Stark (höhere Armeschadensbonus, höherer Ressourcenproduktionsbonus) (0) 0%
    8. Nomadisch höherer Bewohnerzuwachs durch Immigration, geringere Kosten durch Umsiedlung) (0) 0%
    9. Langlebig (Anführer leben länger) (0) 0%
    10. Belastbar (höhere Armeeschaden) (0) 0%
    11. Naturschützer (kleinerer Konsumgüterverbrauch) (2) 22%

    Mit 36% gewinnt die Eigenschaft: "Fleißig".
    Nun bleibt noch ein Punkt zu vergeben.

  • Wie soll der Name unserer Heimatwelt lauten? 14

    1. Terraconia (7) 50%
    2. Origo (2) 14%
    3. Andora (0) 0%
    4. Esconia (2) 14%
    5. Lumenia (3) 21%

    Mit 44% gewinnt die Eigenschaft: "Traditionell"


    Nun halte ich die Zeit für gekommen um den Namen unserer Heimatwelt festzulegen.

    Auch hier könnt Ihr gerne wieder eigene Vorschläge mit einbringen.