Welche 2te positive Eigenschaft passt am besten zu den Spielern Terraconias? 11
-
Agrarisch (höhere Nahrungsproduktion) (0) 0%
-
Erfinderisch (höhere Energieproduktion) (0) 0%
-
Fleißig (höhere Mineralproduktion) (4) 36%
-
Intelligent (kleiner Forschungsbonus in allen 3 Bereichen) (2) 18%
-
Sparsam (höherer Handelwert) (0) 0%
-
Begabte Ingenieure (höherer Forschungsbonus in der Ingenieureforschung) (1) 9%
-
Begabte Physiker (höherer Forschungsbonus in der Physikforschung) (0) 0%
-
Begabte Soziologen (höherer Forschungsbonus in der Sozialforschung) (0) 0%
-
Sehr anpassungsfähig (großer Bewohnbarkeitsbonus) (0) 0%
-
Anpassungsfähig (höherer Bewohnabrkeitsbonus) (0) 0%
-
Begabt (maximal Lvl. von Anführern wird um +1 erhöht) (0) 0%
-
Schnelle Lerner (höherer EXP. Zuwachs von Anführern) (0) 0%
-
Traditionell (höherer Einigkeitszuwachs) (0) 0%
-
Fügsam (weniger Reichsgröße von Bewohnern) (0) 0%
-
Sehr stark (großer Armeeschadensbonus, größerer Ressourcenproduktionsbonus) (0) 0%
-
Stark (höhere Armeschadensbonus, höherer Ressourcenproduktionsbonus) (0) 0%
-
Nomadisch höherer Bewohnerzuwachs durch Immigration, geringere Kosten durch Umsiedlung) (0) 0%
-
Charismatisch (mehr Dienstleistungen) (0) 0%
-
Konformisten (höhere Zufriedenheit mit der Regierung) (0) 0%
-
Sehr langlebig (Anführer leben sehr lange) (3) 27%
-
Langlebig (Anführer leben länger) (0) 0%
-
Belastbar (höhere Armeeschaden) (0) 0%
-
Naturschützer (kleinerer Konsumgüterverbrauch) (1) 9%
Mit 60% gewinnt die Eigenschaft: "Gemeinschaftlich".
Fügen wir nun eine weiter positive Eigenschaft hinzu: