Tutorial: Sanktionierung: Tutorial wiederholen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • @BtoBastian Aber mal angenommen, Du würdest Terraconia nur mal anzocken wollen, stellst eine Frage (welche im Tutorial beantwortet wurde) und stattdessen du eine Antwort erhälst, wirst du ins Tutorial zurückversetzt. Würde sich das denn positiv auf dein Spielerlebnis auswirken?

  • Würde sich das denn positiv auf dein Spielerlebnis?


    Wer der Meinung ist, dass er das Tutorial nicht braucht sollte dann dafür schon das Wiki kennen.
    Dass man als neuer Spieler den Chat mit dummen Fragen nerven darf, ist natürlich nicht Sinn der Sache.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.