Biete 3D Item-Texturenpakete

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho,


    Ich biete Euch an das Aussehen eines Items, eines Blockes oder eines Mobs in Minecraft zu verändern.


    Ich bin dazu in der Lage alles was Ihr in einem Inventar, in einer Hand oder auf einem Itemfraim zu sehen haben wollt zu verändern.
    (bis jetzt) ausgeschlossen sind: Bögen, Schilde, Rüstungsteile.


    Jetzt neu: Durchsichtige Texturen (Ich unterstütze kein xray etc. gilt also nur in beschränkten Maßen für Blöcke)


    Sonstige Angebote: Firmenlogos, Bilder oder Zeichen,


    Die Möglichkeiten mir mitzuteilen wie Ihr euere Modell haben wollt, bestehen daraus mir eine Beschreibung des Modells- oder ein Bild (zbs. Zeichnung) zukommen zu lassen (so detailliert wie möglich).

    Entweder über eine Konversation im Forum oder über Discord (Scadohn#7343)


    Preisliste(NFY/WIP):
    Modelle

    - Sehr einfaches Modell: 500 Eskonen

    - Einfaches Modell: 750 Eskonen

    - Normales Modell: 2000 Eskonen
    - Kompliziertes Modell: 3000 Eskonen
    - Sehr kompliziertes Modell: VB
    Texturen

    - Einfache Textur: 50 Eskonen

    - Normale Textur: 1000 Eskonen

    - Komplizierte Textur: 2500 Eskonen

    Modifikationen

    - auf andere Spielversion anpassen: 250 Eskonen

    - Veränderungen: VB

    - Gravur: VB

    - Umbenennbare Items: 1500 Eskonen



    Treuhänder:

    - Stautiii



    Vorschauen:

    Einfaches Modell - mit einfacher Textur (als Modell)

    Kompliziertes Modell - mit normaler Textur (in Game)


    Bespiel und Layout für ein (Firmen)logo/Bild - Maximalgröße


    FAQ(WIP):

    Q: Was ist mit Rüstungen, Blöcken etc.?

    A: Da ich in diesen Gebieten noch zu unerfahren bin und meinen Kunden eine bestmögliche Qualität liefern möchte, biete ich diesen Dienst noch nicht an, bin aber zuversichtlich in absehbarer Zeit eine Art "Beta" starten zu können.


    Q: Bietest du eine Zufriedenheitsgarantie?

    A: Ja, die biete ich! Bevor ein Texturenpaket dem Kunden übergeben wird, halte ich mit diesem via. Forum oder über Discord (Scadohn#7343) eine Rücksprache womit er an seinem Modell noch unzufrieden ist.


    Q: Wem gehören die Rechte an dem Modell?

    A: Grundsätzlich gehören die Rechte des Modells dem Kunden welcher dafür bezahlt hat. Allerdings behalte ich mir vor als Künstler des Modells eingetragen zu sein.


    Q: Was ist mit "Umbenennbare Items" gemeint?

    A: Die Möglichkeit das zbs. nicht jede Diamantaxt das neue Modell bekommt sondern nur jede Axt welche "so oder so" umbenannt wurde. !!!ACHTUNG!!! Funktioniert nur über die Mod Optifine!

    Q: Gehen auch mehrere verschiedene Items und Texturen in einem Paket?
    A: Momentan leider noch nicht, doch auch hier gilt dass ich daran arbeite.


    Q: Ich habe eine Frage.

    A: Stell sie mir einfach unter diesem Thread. ;)


    Q: Ich vertraue dir nicht das du mich nicht einfach abziehst!
    A: Kein Problem. Durch unser patentiertes "Treuhänder
    "-System lässt sich der Austausch von Ware gegen Bezahlung über einen unabhängigen, unbestechlichen, unbezahlten und absolut unparteiischen Dritten abwickeln.


    (Disclaimer: Diese Seite ist WIP, und wird mit der Zeit und der Nachfrage aktualisiert)

    10 Mal editiert, zuletzt von Scadohn () aus folgendem Grund: Edit 1; Angebotserweiterung | Edit 2; Preisanpassung | Edit 3; "Treuhänder™" -System | Edit 3; Preisanpassung | Edit 4; Preisanpassung | Edit 5; Platzierte Blöcke hinzugefügt | Edit 6; Durchsichtige Texturen.

  • Q: Was ist mit "Umbenennbare Items" gemeint?

    A: Die Möglichkeit das zbs. nicht jede Diamantaxt das neue Modell bekommt sondern nur jede Axt welche "so oder so" umbenannt wurde. !!!ACHTUNG!!! Funktioniert nur über die Mod Optifine!

    Grüß dich


    Ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist, aber kannst du das auch mit Custom Model Data machen, sodass man nicht Optifine verwenden muss.

  • Hey GrafHobelmann.
    Momentan gibt es durch die neue MC-Version einige Änderung in Sachen Texturen, welche ich erst noch durchblicken muss.
    Daher liegt dieser Dienst von mir derzeit "auf Eis"(Hätte ich wohl mal umstellen sollen... ups)
    Da mich deine Anfrage jedoch sehr interessiert, würde ich mich freuen wenn du mir das einmal in einer privaten Konvi genauer erklären könntest was du dir da vorstellst^^.

  • Scadohn

    Hat das Label von Suche Arbeitsplatz auf Inaktiv geändert.