Fleißige Wichtel gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • andrea_f95 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Fleißige Wichtel gesucht!.

    Zitat
    Spekulatius wieder in den Supermarktregalen? Uhr wieder eine Stunde zurückgestellt? Halloween vorbei? Das kann nur eines bedeuten: es ist wieder Zeit für den Adventskalender auf Terraconia! Ihr seid wieder gefragt und könnt als Wichtel die Türchen mitgestalten.

    Wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr einen Adventskalender geben, bei welchem ihr als Community die Türchen gestalten dürft. Darüber hinaus könnt ihr auch weitere eigene Ideen einbringen und somit selbst ein kleines…

    Meldung zur Mithilfe

    Ihr könnt euch in diesem Thread melden, wenn ihr bei den Türchen mithelfen möchtet. Beachte dabei die Hinweise in der News.

    • Welches Türchen möchtet ihr übernehmen?
      • Achtet bitte darauf, dass insb. die Türchen der ersten Woche pünktlich fertig sein müssen.
      • Falls euch der Tag egal ist, trage ich euch erst einmal in ein offenes Türchen ein und vermerke mir das Ganze.
    • Wer gestaltet das Türchen?
      • Eine Person
        Wenn du (noch) keine Gruppe für ein Türchen hast, kannst du dich natürlich auch melden. Schreib bitte einmal dazu, ob du dir vorstellen könntest mit jemand anderem zusammen zu Arbeiten.
      • Mehrere Personen
        Wenn ihr bereits mehrere Personen für ein Türchen anmelden möchtet, bitte ich euch darum lediglich einen Post zu erstellen, in welchem alle zusätzlichen Teilnehmer genannt werden. Anschließend sollten alle Wichtel dieses Türchens den Beitrag liken, damit ich auch sicher sein kann, dass alle mit der Teilnahme einverstanden sind.

    Verteilung der Türchen

    Türchen Hinweis Wichtel
    1

    Lol_XP_Lol, MaraAkira, DoktorTNT
    2
    JojoEiskristall, Wuffis
    3 Robbe707, Entdeker
    4 2. Adventsneggchen, Jonasgamer25, XamLetsPlay
    5
    Termin4tor2
    6 NikolausMr_Leroux
    7 cairooko
    8 Niklas1999, Neo_The_Player, Zoue
    9 _TMT_13
    10 Joni_X, fsk_18
    11 3. Advent Stautiii, See_Baer, _Arachne_, Kingcla, Nion_einfach, Jaksef
    12
    KingLights, BibiLights, Schwerthecht
    13 MrKeks, jumpie700, Tsunkatse, GrafHobelmann
    14
    TINA_35
    15 Trender_, derkleineraba, KraaZah
    16 Rapidz
    17
    jabuntu, Kuchenkoenigin
    18 4. Advent DrUbermensch, _Ranko, Taikuris
    19offen für weitere Wichtel
    Lavaherz, _Nether_Dragon_
    20 rilovana, Mulmiger, Anto1hd, DerDoctorWho, Schattigerkeks
    21 Scadohn
    22 KjellDE, tabstei06
    23 Tamara11, BeneEdgar, Nanocrafter02
    24 Heilig Abend
    Terraconia Team


    Aufteilung für Bäumeschmücken

    Zu dem Baum kommst du mit /rg tp baum-<Zahl>, also z.B. /rg tp baum-1


    Baum-NummerSchmücker
    baum-1AlexFragezeichen
    baum-2
    baum-3
    baum-4

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

    8 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: Türchenvergabe aktualisiert

  • Und so ne kleine Sache: Das Abgabedatum, welches in der News steht, der 27.11.2021 wird schwer einhalten zu sein. :D

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol

  • Ich würde gerne alleine das Türchen Nummer 2 bauen :)


    Außer es ist alles voll und jemand möchte unbedingt was bauen und wäre ansonsten Todtraurig, dann würde ich eine 2te Person aufnehmen

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Jaaahhh, Türchen bauen! :love:

    BibiLights und ich würden gern aus Türchen 12,14,20,21 das größte verfügbare wählen. :) An den Tagen haben wir Zeit für Türchen-Support. ^^


    Lg und Danke! <3


    Edit: Schwerthecht hilft nich noch mit. ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von KingLights () aus folgendem Grund: Türchen 2 hat schon Jojo, 22 schon Kjell, 15 geht an Trender, 01 an Robbe

  • Da ich leider nicht, wie die letzten 3 Jahre das Türchen 3 nehmen kann (obwohl ich es gerne nehmen würde), nehme ich dieses Jahr Türchen 1.


    Ich werde noch mit jemandem anderen bauen, weiß aber noch nicht mit wem. Ich werde dann hier Bescheid sagen.