Süßes sonst gibt's Saures!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jarves hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Süßes sonst gibt's Saures!.

    Zitat
    Der Oktober neigt sich mal wieder dem Ende zu und wie üblich machen sich auch die Bewohner Origos bereit das alt irische Fest Samhain, besser bekannt als Halloween, zu feiern. Hierzu wurde sich richtig in‘s Zeug gelegt und ganz Origo hat einen besonderen Anstrich erhalten. Auch ein Markt mit verschiedenen Kopfhändlern wurde auf die Beine gestellt und wenn man nicht aufpasst, wird man schon von dem ein oder anderen Kind überrascht, dass Süßigkeiten einfordert.

    Aufgrund fehlender Zeit, quasi das…

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...