Stadtreset-Stadtkombinations-Erweiterungs-Ultra-Mega-Antrag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, Servus und Salam! Es ist wieder Zeit für Antrags-Kram ;)


    Kingcla und ich haben gestern Maihras Nachbarstadt MistyPalms gekauft und würden die Städte gerne zusammenfügen. Das Problem dabei ist jedoch, dass MistyPalms aufgrund anderer Nachbarstädte keine ganze gemeinsame Grenze mit Maihra bilden kann (Seitenverhältnis 2:1 überschritten).


    Daher wollen wir die beiden Flächen, die Maihra und MistyPalms davon abhalten ein schönes großes Viereck zu werden, dazuerweitern (wie Joo es vorgeschlagen hat). Zuvor soll aber erst mal der Großteil von MistyPalms zurückgesetzt werden.


    1. Teilreset von MistyPalms


    Stadt: MistyPalms, Andora (ID: 2085)


    Der Bereich von

    Pos1: /gtp survival2 andora 537.5 52.0 -2928.57 151.99 3.62

    bis

    Pos2: /gtp survival2 andora 294.49 48.0 -3143.32 307.76 -36.25

    ist zurückzusetzen.



    2. Kombination von Maihra und MistyPalms


    Stadt die bleiben soll: Maihra, 1109

    Stadt die weg soll: MistyPalms, 2085


    Ich bin in beiden Städten Gründer.


    Damit die Städte ein Viereck bilden möchten wir zwei Wildnis-Flächen dazukaufen:


    a) Bereich von

    /gtp survival2 andora 233.34 45.0 -2928.53 -218.71 -9.67

    bis /gtp survival2 andora 27.38 58.0 -3143.58 -70.83 -28.33


    b) Bereich von

    /gtp survival2 andora 537.49 64.0 -3144.49 -217.27 -25.77

    bis /gtp survival2 andora 411.3 60.0 -3454.49 -48.6 13.84


    Weil ich find, dass Bilder schöner als Worte sind, malte ich ein Bild geschwind, sodass es versteht nun auch ein Kind!



    Die grünen Flächen sollen dazugekauft werden.


    Das anfällige Geld für die Anträge soll bitte von Kingcla abgezogen werden, dieser wird dem gleich noch schriftlich zustimmen. Awardpunkte können und sollen gerne von mir genommen werden.


    So sehn' wir zu wie eine kleine Stadt verschwand und eine größere entstand.

    Liebe Grüße und vielen Dank,

    wünscht der Stauti aus dem Wüstenland! :)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Gude,

    die Stadt MistyPalms wurde teilresettet und 25 Awardpunkte bei Stautiii abgezogen.


    Außerdem wurde die Stadt MistyPalms für die Stadtkombination aufgelöst und die Fläche von Maihra entsprechend erweitert.

    Die Kosten für die freien Flächen sahen dabei wie folgt aus:

    - 208x216 Block 89856

    - 127x311 Block 78994

    und wurden bei Kingcla abgezogen.


    Der Gründer wurde nach erledigter Arbeit wieder auf Stautiii übertragen und ich habe die Stadt wieder verlassen.

    Viel Spaß mit der nun größeren Stadt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: