Skin design

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ihr Lieben! ^^


    Leider bin ich echt nicht der begabteste in Sachen Design und suche daher jemanden, der mir meinen Skin etwas umbaut, aufwertet etc.


    Vorgaben:

    - ähnliches Farbdesign, aber wenn es passt gerne auch anderes einbauen

    - 3D respektive nicht nur den unteren Layer nutzen

    - der komische "Kuchen" oder whatever das ist dürfte gerne vom Kopf verschwinden

    - die aktuelle Skin Datei stelle ich unten hinein


    Wenn ihr super Ideen habt dürft ihr auch gerne etwas komplett anderes vorschlagen, ich bin für vieles offen :)


    Ich würde das hier mal als offenen Wettbewerb veröffentlichen, dh wer Lust hat darg einfach kurz was machen, alles was mir auch nur ansatzweise gefällt und nicht einfach von ner Skinwebsite kopiert ist, bekommt eine kleine Belohnung (ich limitiere hier mal auf meine Top 10 Favoriten nach 2 Wochen). Der Skin den ich anwende / die Skins aus denen ich meinen finalen Skin zusammenbaue erhält/erhalten eine grössere Belohnung, individuell z.B. Beacons, Eventitems, OP-Stuff etc^^


    Grüsse und danke wenn ihr euch die Zeit nehmt und was kleines ausprobiert!


    Schwerti <3


    PS: wenn sich jemand mit Grafik und Design auskennt hätte ich noch andere Angebote, die aber weg von Terra wären. Dabei ginge es um Social Media design, kontaktiert mich gerne per Konvi oder auf Discord (Schwerthecht#0001)



    // Edit: ach stimmt, die Skin Datei!

    e8047d3fdee0ed9c.png