DevBlog: Bedenkenswert, Hier passiert ja echt viel!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: DevBlog: Bedenkenswert, Hier passiert ja echt viel!.

    Zitat
    4 Monate sind seit dem letzten Entwicklungsblog vergangen, es ist schon längst wieder Zeit, für ein Update des Updates. Immerhin wird hinter verschlossenen Türen gearbeitet und das Update wird von vielen Spielern sehnlichst erwartet.

    Verzögerungen über Verzögerungen

    Eigentlich war mein Plan, in den letzten Monaten höchst motiviert an der 1.19 zu arbeiten und jetzt mit der Überarbeitung von Terraconia wesentlich weiter zu sein. Kaum verwunderlich hat dieser Plan nicht funktioniert. Zwar konnte…