Eventplan der Woche vom 26.09. - 02.10.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 26.09. - 02.10.2022.

    Zitat
    Willkommen zum Eventplan,
    Heute wegen plötzlichem Wetterumschwung auf dem Fun zu einer anderen Uhrzeit.

    Der Eventplan

    Und der Wetterumschwung wird sehr deutlich gerade unter der Woche denn es wird sowohl Dienstag zum Spleef als auch Donnerstag beim Wettfischen ziemlich kalt, Eiskalt um genau zu sein.
    Erst am Samstag dreht das Wetter dann nochmal auf und lässt Wärme auf den Fun, wenn es zur Schatzsuche im Vulkan geht. Und der Sonntag leutet mit TNTRun die Halloweenzeit ein.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: