Eventplan der Woche vom 19.09. - 25.09.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 19.09. - 25.09.2022.

    Zitat
    Willkommen zum Eventplan,
    Heute wegen gestern geschlossen öh verschoben auf die Uhrzeit jetzt.

    Der Eventplan

    Diese Woche geht es in unterschiedliche Wetterzonen des Fun-Servers.
    Angefangen mit Schweinerennen im Sumpf am Dienstag geht es am Donnerstag in den Deathcube im ewigen Eis, wobei hier die Frage ist ob man sich warm anzieht oder aufgrund der Hitze von unten eben nicht.
    Das Wochenende geht es dann so richtig heiß los mit PvM im Vulkan während der Sonntag dann eher ruhig mit Pferderennen…

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat den Titel des Themas von „19.09. - 25.09.2022“ zu „Eventplan der Woche vom 19.09. - 25.09.2022“ geändert.