TS-Channel für fsk_18

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie soll dein Channel heißen?
    Joni's geheimere Dönerbude
    Hast du einen Wunsch, wo der Channel hinzugefügt werden soll?
    als Unterchannel von Joni's Dönerbude (wenn das nicht geht, als Unterchannel von Kebap mit allen drei Soßen)
    Wie möchtest du bezahlen?
    Sponsor

    Moin,


    hiermit beantrage ich einen TS-Channel, welchen ich mit dem Sponsor-Rang bezahlen möchte.

    Joni_X wird zwecks der Unterordnung sicherlich mit einem Like auf diesem Beitrag zustimmen. ^^


    LG fsk_18

  • Moin fsk_18,


    dein Channel "Joni's geheimere Dönerbude" wurde soeben als Unterchannel von deinem Hauptchannel erstellt. Unterchannel von einem Unterchannel erstellen wir nicht..


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.