Biete Arbeit, üppige Belohnung

  • Hallo zusammen!


    Ich biete ab heute wieder Arbeit an. Die Bezahlung wird großzügig sein, dafür gibt es aber Zeitlimits.


    Heute biete ich folgendes an:


    Thema: Bauen
    Aufgabe: Baue mir eine große Sattelitenschüssel

    Details: Ich möchte dazu eine Schematic haben, damit ich sie mir im Singelplayer ansehen kann, bevor ich das baue.

    Soll ungefähr so aussehen:


    Aber bitte in dunklen Blockfarben und keine exotischen seltenen Blöcke

    Größe: min 40x40 (die Schüssel) wenns besser aussieht, gerne auch größer


    Belohnung: 1. Wenn es mir gefällt 15.000 Eskonen
    2. Wenn es mir nicht gefällt: 2.000 Eskonen

    3. Wenn es nicht der Aufgabenstellung entspricht: 0 Eskonen


    Zeitlimit: Dienstag 06.09.22 20:00 Uhr


    Es können maximal 3 Personen die Aufgabe annehmen. Derjenige, der mich zufrieden stellt bekommt die 15.000. Alle anderen bekommen 2.000 Eskonen Teilnahmebelohnung

    Wer Interesse hat und teilnehmen möchte einfach hier runter Schreiben. Die ersten 3 haben den Job. Eure Schematic Dateien könnt ihr mir per Konvi schicken. Ihr könnt auch gerne vor dem Zeitlimit mir eure Schematic schicken und gegebenfalls mit mir über eure Kreationen quatschen :)

    Grüße

    Ranko

  • Hallo zusammen,


    leider gab es keine Einreichungen. Ich gehe davon aus das der finanzielle Anreiz nicht hoch genug war. Von daher werde ich die Aufgabe anpassen:


    Thema: Bauen

    Aufgabe: Baue mir eine große Sattelitenschüssel

    Details: Ich möchte dazu eine Schematic haben, damit ich sie mir im Singelplayer ansehen kann, bevor ich das baue.

    Soll ungefähr so aussehen:


    &thumbnail=1

    Aber bitte in dunklen Blockfarben und keine exotischen seltenen Blöcke

    Größe: min 50x50 (die Schüssel) wenns besser aussieht, gerne auch größer


    Belohnung: 1. Wenn es mir gefällt 37.000 Eskonen

    2. Wenn es mir nicht gefällt: 4.000 Eskonen

    3. Wenn es nicht der Aufgabenstellung entspricht: 0 Eskonen


    Zeitlimit: Mittwoch 14.09.22 20:00 Uhr


    Es können maximal 5 Personen die Aufgabe annehmen. Derjenige, der mich zufrieden stellt bekommt die 37.000. Alle anderen bekommen 4.000 Eskonen Teilnahmebelohnung

    Wer Interesse hat und teilnehmen möchte einfach hier runter Schreiben. Die ersten 5 haben den Job. Eure Schematic Dateien könnt ihr mir per Konvi schicken. Ihr könnt auch gerne vor dem Zeitlimit mir eure Schematic schicken und gegebenfalls mit mir über eure Kreationen quatschen :)

    Grüße

    Ranko


    Teilnehmer: 5/5

  • Aufgrund unerwarteter Umstände meinerseits verlängere ich die Abgabefrist bis Sonntag 18.09.22 20 Uhr. Wenn ihr wollt könnt ihr bereits eingereichtes gerne überarbeiten. Für Fragen stehe ich bis Sonntag leider nicht zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Bauen


    Grüße


    Ranko

  • Die Auswertung ist nun beendet. Vielen dank an
    HerrSandoros  FettigeFriteuse  Stautiii  DrUbermensch  Joni_X fürs Mitmachen! Da waren echt schöne Exemplare dabei :)


    Hier mal was zum Anschauen:


    Nummer 1

    Nummer 2

    Nummer 3

    Nummer 4

    Nummer 5


    Gewonnen hat Nummer 2! Herzlichen Glückwunsch! Habe an den Gewinner und die Teilnehmer ihre Eskonen überwiesen. :)

    Demnächst werde ich wieder eine neue Arbeit anbieten, diese wird natürlich wieder gut entlohnt ;)

    Viele Grüße

    Ranko