Antrags auf ein Kreativ-GS

  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Konzeptideen für mögliche Bauprojekte
    Wie viel Platz benötigst du?
    100x300
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    3 Wochen

    Hallo,

    ich würde gerne ein Creative-GS beantragen, da ich in der Stadt Reken vorhabe ein Schiff oder eventuell ein Schiffswrack als dekoratives Objekt zu bauen. Da aber hierbei nicht ganz klar ist in welche Richtung das gehen soll und damit ich mich mit anderen Rekenern absprechen kann, was für sie in Ordnung wäre oder eben ihrer Ansicht nach nicht gut aussieht möchte ich auf dem Creative-GS gerne ein paar Vorschläge bauen. Für ein genaueres Verständnis, was ich vorhabe kann man sich den Dampfer Atlantia in Reken ansehen (/stadt tp Reken => DestroyGamer-NPC => 5: Dampfer Atlantia) , den ich bereits vor ein paar Jahren dort gebaut habe. Ich rechne damit, dass ich das Creative-GS für circa drei Wochen benötige.


    Es würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.


    Viele Grüße,

    Trolllo

  • Hallo Trolllo,


    ich habe dir soeben ein 100x300 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Trolllo. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Trolllo <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.