Votebonus nicht angekommen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • huhu,


    mein neuer Mieter Astor_IO hat heute in Reken ein GS gemietet und ANSCHLIESSEND auf /origo gevotet (um 20.58 Uhr) Dabei hat er nur die Grundvergütung (je 25 Esk) bekommen und nicht den Rekener Votebonus (VB3). Außerdem werden ihm bei /vote list 945 Seiten angezeigt. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Gibt es eine Möglichkeit, dass er die 2mal 30 Eskonen Votebonus noch bekommt?


    LG Trimo

  • Das ist gegenwärtig ein Fehler im voteplugin.

    Neue Spieler haben nach der Registrierung ohne Relog keine Spieler ID zugewiesen. Das Geld kommt dann bei dem Spieler anhand des Namens an, die Berechnung des Votebonus schlägt da aber fehl.


    Ab morgen sollte das Geld dann wie gewohnt ankommen.


    Der Bug ist beim nächsten Versionsupdate dann behoben.