Minerios NPC's

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,

    in diesem Thread beantrage ich alle NPC's für Minerio


    NPC 1
    Name: Ritter Alfred
    Skin: https://www.minecraftskins.com…nbilord-19945726.png?v497 / https://www.minecraftskins.com/skin/19945726/knbilord/
    Position: /gtp survival2 andora 3167.5 40.0 -2058.5 313.5 -1.5
    Stadt-ID: 2855
    Blickrichtung: Der Blick soll immer dem nächsten Spieler folgen

    Text: Wenn Spieler im Umkreis von 5 Blöcken:
    &fWillkommen in &9Minerio&f, &c<Spielername>&f. Sieh dich gerne in unserer Stadt um.

    Kosten: Basis-NPC: 700Esk

    Das Geld ist auf meinem Konto
    Status: Fertig
    NPC 2
    Name: Georg
    Gelöscht

    Vielen Dank

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    8 Mal editiert, zuletzt von Herzog_Mo ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Gude,

    Nächstes mal bitte auch die folgenden Punkte bitte beachten, dass diese im Antrag stehen.


    • Genaue Position des NPC /pos
    • Stadt-ID und die entsprechende Welt


    Das vereinfacht die Arbeit um ein vielfaches, da man dann direkt den /gtp Befehl eintippen kann und nicht erst umständlich auf den entsprechenden Server teleportieren muss um dann /tp X Y Z einzugeben.

    Genauso gehört zu jedem Antrag, der in Städten erfolgt, die Stadt ID und der Server (Esconia/Andora) sodass man das direkt hat und nicht erst noch /stadt info Stadtname nutzen muss.



    Zitat

    Minerio, 2855


    NPC 1 Position: /gtp survival2 andora 3167.5 40.0 -2057.5 0.0 0.0

    NPC 2 Position: /gtp survival2 andora 3189.5 47.0 -2043.5 -180.9 -5.85

    Als Anmerkung bezüglich so Positionen: Die Mitte eines Blocks erkennt man bei X und Z an der Nachkommastelle 5. Bedeutet 3167.0 40 -2057.0 ist eine andere Stelle wie 3167.5 40.0 -2057.5

    Dadurch wäre dein 2. NPC nämlich mit den .0 Endungen bei X und Z in der Wand stehend.

    Daher habe ich dir die Koordinaten mal auf .5 geändert.



    Zitat


    Der NPC soll den Text wiedergeben, wenn ein Spieler in der Nähe ist und diesem auch immer mit dem Blick folgen.

    Da ich hierzu einen Radius einstelle auf den der NPC reagiert, wäre es hilfreich wenn du eine Vorstellung hast wie dieser Radius sein soll.
    Ich würde ihn vorerst auf 3 Block stellen. (3 Block heißt jede Richtung 3 Block. Oben unten Nord süd ost west)



    Zitat


    Text: &fHi, Ich bin &eGeorg &fund verwalte die &9Minerio Trading AG&f. &cHey du, <Spielername>&f. Wir suchen noch Steinlieferanten. Melde dich einfach bei &eHerzog_Mo&f!

    Hier würde ich dir aus &eGeorg ein &eNPC.Name machen, sodass der Text sich automatisch ändert sollte man den Namen des NPCs irgendwann ändern wollen aber den Text bei behalten wollen. Auf die Art muss man später nur Ingame einen befehl ausführen statt im Script selbst den Namen zu ändern.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Das Geld wurde dir abgebucht, die NPCs stehen.

    Solltest du bei NPC 1 einen anderen Radius haben wollen, sag bescheid. Dann geht das ohne kleine Änderung.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Vielen Dank für's sehr schnelle erstellen und korrigieren. Das mit den Koordinaten schau ich mir nochmal an, das passt so, wie du es korrigiert hast. Kannst du den Radius bei beiden NPCs auf 5 Blöcke stellen? Vielen Dank

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Es würde aktuell noch die Stadt ID fehlen, aber sonst sieht es gut aus.

    Die Änderung auf 5 ist auch schon einige Tage aktiv.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ritter Alfred schaut leider nur stumm zum Ausgang, statt dem Spieler hinterherzuschauen. Kannst du das noch ändern?

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Hey, ich habe meinen Namen geändert und daher auch den Text für NPC Nr 2 (Georg) geändert. Dort hätte ich nun gerne FleissigerVirus statt Herzog_Mo.


    Die Kosten von 200Esk (kleine Änderung) sind auf meinem Konto vorhanden. Vielen Dank

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Hallo,

    Ich möchte beantragen, das NPC 2: Georg gelöscht wird. Weiß nicht was das kostet, ich sollte aber genug auf dem Konto haben

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH