Bannermuseum in Convento

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Banner, Banner, Banner

    Was ich in Minecraft schon immer mochte sind Banner. Von Anfang an - also sobald ich sie entdeckte - war ich ein Fan der bunten Tücher oder Fahnen oder Wandbehänge. Nun haben wir in Convento ein Bannermuseum eröffnet. Hier sammeln wir alle möglichen Banner und möchten das Museum bei Gelegenheit und wenn wir Ideen dafür haben :) auch architektonisch erweitern. Wenn du auch Freude an Bannern hast und die Sammlung unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende. Ein Traum wäre auch einen eigenen Ausstellungsbereich mit möglichst vielen Stadtbannern von Terraconia.

    Wie komme ich ins Museum?

    Komm nach Convento und sage zu unserem NPC Ruby: Banner. Sie teleportiert dich sofort ins Museum.

    Bannerspenden und Stadtbanner

    Hast du Banner, die wir noch nicht haben und möchtest das Museum unterstützen? Dann komm ins Museum und lege dein Banner in die Spendenkiste. Wenn du dein Banner benennst mit <Bannername> <Dein MC Name> werden wir die den Namen und deine Spende unter deinem Banner vermerken. Wenn du dein oder irgendein Stadtbanner unserem Museum zur Verfügung stellen willst, bennenne es bitte in "Stadtbanner <Name der Stadt>.

    Wo gibt es weitere Banner?

    Hast du selber ein Bannermuseum? Oder weisst du wo es einen Bannershop hat? Dann sag es uns! Entweder in diesem Thread, in einer Konversation oder einem Buch, dass du in die Spendenkiste im Bannermuseum legst. Wir werden im Bannermuseum auf andere Bannermuseen und Bannershops aufmerksam machen. Selber werden wir keine Banner verkaufen, da viele Spenden sind und wir nicht davon finanziell profitieren wollen.