Teamspeak Channel für Neo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie soll dein Channel heißen?
    Neos Channel
    Hast du einen Wunsch, wo der Channel hinzugefügt werden soll?
    Privatchannel 0 unter "Neos Privater Channel"
    Wie möchtest du bezahlen?
    Sponsor

    Huhu,


    Ich würde mich freuen, wenn der gleich so eingestellt wird, dass man ohne Rechte nicht sehen kann,
    wer in diesem Channel drinnen ist.
    :)


    Lg.

    Neo

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

  • Moin Neo,


    dein Channel "Neos Privater Channel" wurde soeben als Unterchannel von deinem Hauptchannel erstellt. Deine gewünschten Einstellungen kommen noch :)


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.