NPC für Shima und Convento

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo


    Ich hätte gerne einen NPC in Form eines Enderman mit einem Diamanten in der Hand. Der Diamant liegt in der Kiste neben dem Standort. Er soll an folgender Position stehen: /gtp survival2 andora 600.13 2.0 -5136.39 236.36 2.7

    Der NPC soll sich einem Spieler in der Nähe zuwenden. Wenn sich ein Spieler nähert, soll der NPC sagen:


    «Hallo <Name des Spielers>, ich bin Atrax, der Fürst des Ende. Hast du Primo gesehen?»


    Danach soll bitte folgender Text erscheinen, wobei man die einzelnen Antworten anklicken kann. Beim Anklicken der Antworten folgt jeweils ein Teleport an die entsprechenden Koordinaten:


    «Klicke eine der Antworten an:

    • Nein tut mir leid. Eigentlich wollte ich nach Shima. Weisst du wo die Insel ist?
      -> Teleport zu /gtp survival2 andora 641.06 37.0 -5162.54 121.01 -3.6
    • Primo ist wieder zuhause. Aber kannst du mich bitte irgendwo verstecken?
      -> Teleport zu /gtp survival2 andora 640.27 78.0 -5130.3 -293.44 -8.85
    • Nein und das interessiert mich auch nicht.
      -> Teleport zu /gtp survival2 andora 632.55 115.0 -5133.5 -185.59 -1.5


    Die Kosten sollten sein:

    • Basis NPC 700
    • Erweiterung Zusätzlicher Text 500
    • Drei Teleportpunkte 1500
    • Item für den NPC 50
    • Hovertext für die drei Antworten 300

    Total 3050 Eskonen


    Dazu kommt ein Premiumpunkt für die Änderung des Typ.


    Ich hoffe, das ist alles richtig so und realisierbar.


    Liebe Grüsse

    Dadamase

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dein NPC ist fast fertig, allerdings können Enderman nur Blöcke fest halten

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: ID 412

  • Es geht alles an Block solang du ihn bereit stellen kannst.

    Die Anklickbaren Antworten erhält man jetzt erst nach anklicken des NPCs.


    Ich hab den Nametag wieder sichtbar gemacht, weil das ja nicht teil des Antrags war (sieht bei Mob NPCs halt besser aus)


    Damit ist der Antrag fertig, du bist um 3050 Eskonen ärmer und hast 1 Premiumpunkt weniger

    (solltest du den Nametag unsichtbar haben wollen mach ich das für die 50 Eskonen, da braucht es jetzt direkt nachm Antrag keine Kleine Änderung für)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Dadamase

    Hat den Titel des Themas von „NPC für Shima“ zu „NPC für Shima und Convento“ geändert.
  • Hey Leroux


    Vielen Dank für den NPC! Das ist alles super so. Der Diablock verschwindet leider immer wieder. Wenn es möglich ist, dass er ihn behält wäre das ideal. Aber es geht auch ohne Diablock.


    Ich hätte gerne noch zwei weitere NPC, danach ist vorerst Schluss :)

    Einen NPC in Form eines Enderman.

    Und zwar in Convento an folgender Position: /gtp survival esconia 1436.77 72.0 -1137.33 270.6 4.8

    Der NPC soll sich einem Spieler in der Nähe zuwenden. Der NPC heisst "Seine Singularität" und dieser Name soll als Nametag sichtbar sein. Wenn sich ein Spieler nähert, soll der NPC sagen:


    &bHallo <Spielername>, mein Name ist f(x)=1/(x-x). Bist du ein Freund der Logik? &a&lPrimo &bist wieder zuhause bei Golina. Kannst du uns helfen, den &5&lDrachen &bzurück zu bringen?
    &0Antworte mit Ja oder Nein


    Bei der Antwort Ja soll folgender Text kommen:

    &k“Dann viel Glück! ... und verrate nichts an Atrax!”

    und der Spieler soll nach /stadt tp shima teleportiert werden

    Bei der Antwort Nein soll folgender Text kommen:

    &k“Schade. Dann gute Reise.”

    und der Spieler soll teleportiert werden nach /gtp survival esconia 1692.07 204.0 -1096.54 14.55 0.75


    Die Kosten sollten sein:

    • Basis NPC 700
    • Erweiterung Zusätzlicher Text 500
    • 2 Teleportpunkte 1000
    • 1 Premiumpunkt für die Form

    Total 2200 Eskonen und 1 Premiumpunkt


    Einen NPC in Shima in Form eines Shulker.

    Standort: /gtp survival2 andora 596.35 3.0 -5176.64 -88.34 10.95 auf dem Purpurblock. Der Nametag soll nicht sichtbar sein. Dieser NPC soll geöffnet sein. Der NPC soll einem Spieler der sich nähert sagen: &6Nicht so neugierig, du kleiner Luftballon!


    Kosten (falls richtig überlegt): Basis NPC 700, versteckter Nametag 50 und 1 Premiumpunkt für die Form und 1 Premiumpunkt für die Option geöffnet

    Total: 750 Eskonen und 2 Premiumpunkte

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Gude, deine NPCs sind durch Loera1234 erstellt worden und wurden soeben von mir aufgestellt.

    Schau bei dem Shulker mal ob das mit der Öffnung so passt, diese können wir händisch direkt ingame auch nochmal nachjustieren.


    Dir wurden 2200 + 750 Eskonen sowie gesamt 3 Premiumpunkte abgezogen.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: