Der Markt (Sammelquest - Ende)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jarves hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Der Markt (Sammelquest - Ende).

    Zitat
    Fleißig wurden die Baumaterialien in kürzester Zeit heran geschafft und siehe da, der Bautrupp konnte den Bewohnern Origos einen Markt bauen. Nicht nur das, sie haben es sogar fertig gebracht ein paar weitere Wohnhäuser zu bauen. Noch stehen die neuen Gebäude zwar leer, aber ein paar der Gebäude sind schon fertig möbeliert und es kann sich nurnoch um wenige Wochen handeln, bis dort die ersten neuen Bewohner Origos einziehen und ihre Geschäfte eröffnen.

    Doch bevor ich den Markt feierlich…

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...