3 Lagersysteme zusammenlegen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Möchtest du ein Lagersystem zusammenfügen oder verschieben?
    Zusammenfügen
    Bist du Eigentümer von den entsprechenden Lagersystemen?
    Ja, ich bin Stadtgründer.
    Wo soll das Lagersystem am ende stehen?
    /gtp survival2 andora 2338.54 37.88 -2142.49 89.07 89.7
    Wo steht das zweite Lagersystem?
    1. überschüssiges LS: /gtp survival2 andora 2338.53 37.88 -2143.55 89.37 88.2 ||| 2. überschüssiges LS: /gtp survival2 andora 2338.53 37.88 -2144.62 89.22 88.65

    Hey,


    es wäre toll, wenn man direkt die drei einzelnen Lagersysteme zu einem großen LS zusammenlegen könnte.

    Die Positionen der LS sind oben aufgelistet. Vor Ort stehen auch Schilder an den entsprechenden Haupteinfüllkisten.


    Die Kosten kann ich tragen und das Geld kann von meinem Konto abgebucht werden.


    Grüße,

    Trender

  • Moin Trender,


    die beiden überschüssigen Lagersysteme wurden aufgelöst und deinem Hauptlager hinzugefügt.

    Die 250 Eskonen wurden von deinem Konto abgezogen!


    Liebe Grüße,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.