Kodiaks StarGate Basis sucht Mitstreiter!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gude zusammen, kurz gesagt suche ich Leute mit Interesse am Star Gate Universum die sich an diesem Bauprojekt beteiligen möchten.

    Das in Kodiak gebaute stammt aus dem Jahr 2016 bzw 2017 und ist daher schon in die Jahre gekommen.


    Entsprechend würde ich mit Leuten die Bock darauf hätten das ganze gern modernisieren und vielleicht auch die gesamte Aufteilung des Gebauten überdenken.

    Denn derzeit steht das StarGate in Kodiak im Berg auf Höhe 185 und die Einrichtungen sind weiter oben gebaut. Alles blank in Stein gehauen oder mit gemeißelten Ziegelsteinen ausgelegt.


    Meine Idee wäre die Verlegung des StarGates auf eine Höhe unter der Oberfläche und die Einrichtung eines vollständigen Star Gate Centers. Die Hangarbereiche für die X-302 würde ich mit der Öffnung gern auch umlegen. Außerdem könnte das Haus auf Maximaler Bauhöhe weg. Was Ideen für Einrichtung, Gestaltung und Co angeht bin ich offen für Vorschläge und Verbesserungsideen. besser wie es jetzt ist kann es ja eh nur werden ;)



    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat den Titel des Themas von „Kodiaks StarGate Basis sucht Mitarbeiter“ zu „Kodiaks StarGate Basis sucht Mitstreiter!“ geändert.