DevBlog: Aktueller Stand zum Update auf die 1.18

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: DevBlog: Aktueller Stand zum Update auf die 1.18.

    Zitat
    Schon seit längerer Zeit habe ich die Idee, ein paar technische Hintergründe zu Terraconia zu erläutern. Immerhin hat man als Spieler den Vorteil, sich nicht über die technischen Details Gedanken zu machen. Aber in den vergangenen Jahren waren dann doch immer wieder Spieler interessiert daran, woran aktuell gearbeitet wird und wie der Stand zu Terraconia ist.

    Hier eine kurze Zusammenfassung zu den aktuellen Entwicklungen:
    Aktuell hat das Update auf die 1.18 die höchste Priorität. Dabei ist…