Abschiedsnachrichtenchaos

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu, wenn ich mich aus einer Stadt teleportiere, kommt oft die falsche Abschiedsnachricht. Bspw kommt die Nachricht von Lama Drama wenn ich mich aus XP Fabrik rausteleportiere.


    Kann man da irgendwas gegen machen?

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Das bekommt man, wenn man von einer Stadt in einer Welt (z.B. Esconia) auf eine andere Welt und irgendwann später wieder zurück wechselt, indem man sich in eine andere Stadt auf der Welt (also auf Esconia) teleportiert. Dann kriegst du erstmal die Abschiedsnachricht der ersten Stadt.


    Da kann man aber eigentlich auch nicht wirklich was gegen machen (außer die Welt nicht zu wechseln), also zumindest wir als Spieler. ^^