Ingame-Kontostand auf dem Spielerprofil anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hab leider schon öfter mir gedacht, schade ich weiß nicht wie viel esk ich hab. Leider kann man das nicht über die website sehen. Mein vorschlag wäre, dass man unter "spieler" sein geld und seine letzten ausgaben für miete .... und seine letzten einnahmen für job,miete .... sehen kann. Wenn man nähmlich länger nicht on sein kann so wie ich jedes 2. Wochenende denkt man sich oft wie viel geld man gerade hat. Zumindest geht es mir so und ich würde mich freuen wenn es das auf der website geben würde.
    Hoffentlich wird das bearbeitet
    Mineabgo

  • Der aktuelle Kontostand wurde schonmal im Spielerprofil angezeigt unter den Werten von Spielzeit und Errungenschaftspunkten.
    Leider wurde dies unglücklicherweiße mit dem Upgrade auf die Version 1.8 entfernt.


    Auf die Frage hin, ob das dann irgendwann mal wieder da hin kommt, kam diese Antwort von @baba43:

    Erstmal nicht, aber irgendwann bestimmt :D