Rekener Netherquest

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zum 7. Jubiläum der Stadtgründung präsentiert Reken ab 22.05.2022 voller Stolz die


    Rekener Netherquest


    Eigentlich hatte Trimolo den kleinen Ricky nur kurz in den Keller geschickt, um den einen Rekener Netherstern für die Jubiläumsfeierlichkeiten zu holen.

    Das war schon vor ein paar Tagen, aber Ricky ist noch immer nicht wieder da. Magst du mal nach ihm sehen?

    Den Eingang in den "Keller" findest du mit etwas Geschick in der ältesten der rekener Windmühlen im Nordosten der Hauptinsel.



    Es gibt dort einige Abenteuer zu endecken.




    Geheime Räume, versteckte Hinweise,



    einen "reverse Deathcube",




    mehrere Labyrinthe, Rätsel, viel Lava



    und Pigmen, die unter Artenschutz stehen.



    Wenn du es schaffst, Ricky zu finden, bekommst du eine kleine Belohung.


    Wie alle Quests in Reken, wird auch die Netherquest dauerhaft spielbar sein, die Belohnung gibt es aber nur bis Pfingstmontag 2022.


    Das Reken-Team wünscht viel Spaß :)



    Ganz herzlicher Dank geht an Robbe707 und Luna_7654 für Hilfe beim Bau,

    an Kuchenkoenigin für den Reversedeathcube

    an MrKeks für "Trimoantreiben" und die Storyline

    nochmal an Robbe707 für Herbeischaffung von Pigmen (hätte ich ohne dich NIE geschafft!)

    an Entdeker fürs Testen

    und an Mr_Leroux für die erneute geduldige Schulung des kleinen Ricky.


    Einmal editiert, zuletzt von Trimolo_ () aus folgendem Grund: Rechtsschreibfehler

  • Endspurt!


    Wie alle Quests in Reken wird zwar auch die Netherquest weiterhin spielbar sein, das Item, das ihr jetzt bei erfolgreichem Abschluss der Quest von Ricky bekommt, wird er aber nur noch bis Pflingstmontag 2022 ausgeben.

  • Die Option das Item zu erhalten wird voraussichtlich heute am 6.6. zwischen 12 und 20 Uhr entfernt. Solang gibt es noch das Item. Die Quest ist danach natürlich weiterhin spielbar.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: