Minerio Adds [Gesperrt]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Minerio Adds ist ein Tochterunternehmen der Minerio Trading GmbH. Vor allem in Zukunft könnt ihr auf unterschiedlichen Werbeflächen (Schilder oder Plakate) Werbung schalten. Das aktuelle Unternehmen ist zwar noch klein mit nur einer Werbefläche, aber es kommen noch Flächen dazu.


    Hier könnt ihr werben:


    Etwas ist für euch dabei? Meldet euch bei mir ( Herzog_Mo), dann bekommt ihr mehr Infos.


    VG Mo


    Ein Unternehmen der Minerio Trading GmbH

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog_Mo ()

  • WICHTIG


    1. siehe Wiki Plakate

    Vermietung / Weitergabe Der Verkauf oder das Vermieten von Plakaten an andere Spieler für eine Gegenleistung ist strengstens verboten, da es uns von Mojang untersagt ist. Du darfst Deine Plakate jedoch ohne Gegenleistung zur Verfügung stellen, sofern die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Beachte dabei jedoch Deine 100% Haftbarkeit.

    Damit ist das angedachte Konzept an Werbungsvermietung also nicht erlaubt.



    2.

    Sollte man zudem bedenken, dass man mit Weitergabe des Bearbeitungslinks der Person permanenten Zugriff auf das Plakat bzw die dahinter stehende Google Zeichnung Datei gibt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Oh ok... Wie hätten ja keine Rechte vergeben, aber Punkt 1 überzeugt mich😬


    Man darf also auch keine Teile vermieten?

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Herzog_Mo

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.
  • Genau, ab sofort wird nur noch Werbung auf Schildern angeboten, dass habe ich geändert um einen Bann zu vermeiden 8o.


    Allerdings habe ich dann noch keine Werbeflächen, also bis in ein paar Wochen ;)

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog_Mo ()

  • Ich würde an dem Punkt vorschlagen, du machst n neuen Thread auf wenn es soweit ist und man benennt diesen hier um in sowas wie Minerio Ads - Alt.

    Ist ja durchaus schon recht viel was hier drin steht und letztendlich nicht mehr ganz zum Startpost passt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Herzog_Mo

    Hat den Titel des Themas von „Minerio Adds“ zu „Minerio Adds [Gesperrt]“ geändert.
  • So, im Startpost steht nun alles wie ursprünglich gedacht. Genau sowas darf man nicht machen!


    Ich werde hier informieren, wenn Minerio Adds wieder öffnet


    VG

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH