Suche Arbeiter für Mob-Farm

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,


    Da ich zurzeit der Besitzer der Stadt Farmstadt bin, würde ich gerne jemanden suchen, der für mich die Mob-Farm und die Lohen Farm wieder auf Vordermann bringt. Die sind seit dem letzten Versions Wechsel nicht mehr zu gebrauchen und würde die gerne wieder für die Öffentliche nutzen, bereitstellen.


    Ich würde der Person dafür einen großzügigen Lohn auszahlen.

    Bitte unter diesem Beitrag melden oder jeweils per Konversation für weitere Schritte.


    EDIT = Bei der Mobfarm handelt es sich um die Transportmethode, welche leider nicht mehr durch Wasseraufzüge funktioniert.


    -Deltixx