Biomänderung für E-Center!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    E-Center (1120)
    Welches Biom möchtest du haben?
    Warmer Ozean, Blumenwald, Sumpf
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Huhu,


    Habe dir die Wege zu den einzelnen Abschnitten mit Redstone auf dem Boden markiert und mit Schildern den weg zu den ecken wo die Redstoneblöcke sich finden gezeigt.

    Das Biom soll auch einschließlich den Redstoneblöcken erstellt werden.


    Vor den abschnitten befinden sich die Infos wo welches Biom hin soll :)


    (Sind 3 Abschnitte)


    Liebe Grüße :)

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

  • Nur kurz als Hinweis: Das Biom zieht sich entsprechend immer über die gesamte Bauhöhe und endet nicht plötzlich irgendwo ober/unterhalb der Redstonemarkierung.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Biomänderung ist abgeschlossen. Siehe auch das Bild unten.


    Dir wurden berechnet: 15 Awardpunkte sowie 1000 Eskonen für die angefangenen 15 Minuten Arbeit der Moderation.


    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.