Steinlieferant gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Servus,


    Wie der Titel schon sagt suche ich Steinlieferanten. Ich biete ein faires und zuverlässiges Gehalt, sowie Bonis.


    Eure Möglichkeiten:

    Großlieferung

    Ihr habt eine große Menge Steine im Lager, die ihr nicht braucht? Ich gebe euch ein Lager in Minerio, welches ihr einmalig füllen könnt. Ich bezahle dann pro Doppelkiste, der Preis hängt von der Liefermenge ab.


    Dauerlieferanten

    Ihr arbeitet an einem Projekt und schaufelt täglich Steine frei? Dann gebe ich dir ein Lager, in dem du die Steine abliefert. Ich leere und bezahle, sobald eine Doppelkiste voll ist. Der Preis steigt nach bestimmten Mengen. Wenn ihr keine Steine mehr fordert, könnt ihr das Lager bei mir kündigen.


    Bei Interesse einfach eine Konvi aufmachen


    VG Mo


    PS: Kleinere Mengen könnt ihr auch für etwas weniger verkaufen: LUCK - Glücksspiel und Ankauf in Convento

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog_Mo ()