Stein buggt im Inventar herum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey zusammen!

    schon seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass Stein, Steinziegel und ähnliches wie folgt in meinem Inventar herum buggt:

    https://vimeo.com/702509238


    Hat jemand eine Idee? Ich dachte erst, es würde an "Inventory Profiles" liegen, aber auch ohne dieses Mod besteht das Problem... Es ist auch nicht Terra-Abhängig: auf Hypixel war ich gebannt, weil es diesen Bug als einen Dupe-Versuch angesehen hat. Vanilla hab ich es nicht, nur mit Fabric. Gerade teste ich etwas die Mods duch, aber wenn jemand schon das gleiche Problem hat/hatte, bitte melden :)


    LG Schwerti


    1. Update: nur Fabric ohne Mods macht kein Problem

    2. Update: bin per Zufall darüber gestolpert ^^ fehl Konfiguration bei einem Mod, wo ich etwas daran rumgebastelt habe :/