Vorstellung Waldi

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    ich bin hier in dem doch großen Forum auf den Vorstellungsbereich gestoßen und dachte mir ich nutze diese gute Möglichkeit gleich mal um auch ein paar Worte über mich selbst zu verlieren.


    Mein Name ist Waldi und ich bin eigentlich relativ neu auf dem Server.


    Vor vielen Jahren habe ich den Server schon einmal entdeckt gehabt. Das Forum behauptet es sei 2016 gewesen, ich selbst habe daran nur noch wage Erinnerungen. Vor über einem Jahr war ich noch mal für ein paar Tage aktiv, vielleicht bin ich dem ein oder anderen in dem Zeitraum ja über den Weg gelaufen.


    Also sehe ich mich nicht als alter Hasen sondern definitiv eher als Neuling. Und bin auch gerade dabei auf dem Server Fuß zu fassen.


    Vor ein paar Wochen bin ich beim Durchstöbern durch meine alten Minecraft Server dann auch auf Terraconia gestoßen.


    Nach einem sehr langen Zeitraum in den verschiedensten Teams und Positionen auf einem anderen Server freue ich mich jetzt drauf einfach mal wieder ganz normal Minecraft in seiner vollen Ausdehnung erkunden zu können und neue User kennenzulernen.


    Bis jetzt macht mir der Server unheimlich viel Spaß und ich freue mich durch Zufall wieder hier gelandet zu sein.


    Es gestaltet sich als unheimlich Spannend jeden Tag ein neues Stück der Serverkultur zu entdecken und ich freue mich ein Teil dieser Community zu werden.


    So genug von meiner Seite. Vielleicht sieht man sich ja auch mal im TS oder auf irgendwelchen Events.



    Grüße


    Waldi