Ostern auf Terraconia: Ostereiersuche und Eierbemalen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Ostern auf Terraconia: Ostereiersuche und Eierbemalen.

    Zitat
    Das Feuer prasselt und die Bäume sind kunstvoll geschmückt. Man könnte meinen, Weihnachten steht vor der Tür.
    Doch die aktuelle Dekoration auf Origo passt nicht ganz zu Weihnachten, denn das Feuer prasselt im Ei-ßluftballon und die Bäume tragen passend zum Frühjahr Blüten. Und auch sonst findet sich über ganz Origo verteilt zum Frühling und zu Ostern passende Dekoration.

    Leider gab es bei der Vorbereitung zu Ostern ein paar Probleme, bei der wir nun eure Hilfe brauchen:

    Eiermalen in Origo

    Der…