Stadtwert in der Forengrundstückstabelle anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,

    ich würde mir wünschen,wenn auch der Stadtwert im Forum anzeigbar wäre (unter dem Punkt Grundstücke;Grüner Button),aktuell lässt sich ja die Stadtstufe auch unter anderem anzeigen,deshalb verstehe ich nicht weshalb man nicht auch den Stadtwert dabei mit anzeigen lässt.Wäre aufjedenfall ein cooles Feature ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    HerrSandoros

  • Ich finde auch, dass das ein nettes Feature wäre. Es ist nicht dringend nötig, da man ja in Minecraft den Wert sehen kann. Dinge wie Stadtverkäufe wären so aber einfacher, da man diese in der Regel übers Forum klärt


    Ich denke dieses Feature sollte es geben, VG Herzog_Mo

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • KjellDE

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • KjellDE

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.