6 6 6

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 2 Monate später kann ich leider kaum neue Informationen bieten, weil ich durch den ganzen
    Schulstress in Kombination mit meinem Long-Covid-Folgen wenig Zeit für Terra hatte.

    Der Bau eines neuen Gebäudes hat aber begonnen, nur noch nicht auf Terra.

    Weitere Informationen

    coming later...

    wahrscheinlich im August ...

  • Okay. August wurde es dann doch nicht. Ist aber auch egal. Jetzt gibts ein paar wenige neue Informationen.

    Am Bau des Gebäudes bin ich immer noch beschäftigt. Dafür sind aber die Schleusen, welche wohl möglich auch

    eine Rolle in dem Event spielen könnten, inzwischen fertig (alle bis auf eine waren fertig schon seit Monaten).

    Alles in allem muss ich trotzdem sagen, dass eine Umsetzung nicht in der größe, wie ich mir ursprünglich ausgemalt habe,

    möglich ist, da viel Zeit aufgrund meiner Covid Folgen drauf gegangen ist und drauf gehen wird. Des Weiteren wird das

    Abitur mir sehr viel Zeit rauben auch schon vor dem Event. Also schauen wir mal, wie viel wir schaffen.

    So kommen wir zur größeren Ankündigung, und zwar dem Datum/Zeitraum des Events.

    Also wie sehr schlaue Füchse vielleicht schon bemerkt haben, hat meine Hauptstadt Meilenstein

    am 31.10. ihr 6 jähriges Jubiläum. Neben Meilenstein wurden aber auch noch 2 Nachbarstädte von

    Meilenstein, die OsnaBroke und mir gehören, auch 6 Jahre alt. Und so setzt sich auch der Eventname zusammen.

    Weitere Informationen

    coming later...

    wahrscheinlich mitte Oktober

  • So. Eine kurze aber eher negative Nachricht. Das Event wird aufgrund von viel zu viel Stress auf unbestimmte Zeit verschoben, auch wenn es eigentlich als Jubiläums Event von Meilenstein geplant war. Tut mir leid :(

  • Joni_X

    Hat das Label von Anstehend/Aktiv auf Beendet geändert.