April Scherz: Neue Einnahmequellen und Anpassungen des Spendenziels

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: April Scherz: Neue Einnahmequellen und Anpassungen des Spendenziels.

    Zitat
    Nach vielen Jahren konnten wir nun eine neue Einnahmequelle neben unserem Shop finden. Informationen dazu und was es sonst so neues gibt, findest du in diesem Blogpost.

    Neue Partnerschaft mit einem Werbepartner

    Nach vielen Jahren, in denen wir Terraconia rein durch die Käufe von Spielern in unserem Shop betreiben konnten, werden wir ab sofort einen neuen Weg in der Finanzierung von Terraconia gehen.
    Zwar konnten wir bisher ohne Probleme den Server finanzieren, allerdings haben wir kürzlich eine…
  • Joo200

    Hat den Titel des Themas von „Projektleitungsbericht: Neue Einnahmequellen und Anpassungen des Spendenziels“ zu „April Scherz: Neue Einnahmequellen und Anpassungen des Spendenziels“ geändert.