Votestatistik

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ich fände es toll, wenn man auch im Forum beim Voten eine kleine Statistik sehen könnte. In der rechten Sidebar könnte zb folgendes stehen:


    -Anzahl der bisherigen Votes

    -Gesamtvergütung der bisherigen Votes

    -Uhrzeit des letzten Votes

    -aktuelle Vergütung der Votes


    Ich denke das ist kein notwendiges, aber sehr praktisches Feature. Zumal die rechte Sidebar bei Voten noch sehr leer ist. Wäre das umsetzbar?


    LG Mo :)

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Ich denke das der Vorschlag eher unnötig ist weil es, ingame über die Befehle /vote Info und /votes schon alle Informationen gibt, die du gerne auf der Website sehen würdest. Ist das wirklich sinnvoll? In dieser Zeit könnte sich ein Techniker/Entwickler mit dem Update auf die 1.18 beschäftigen.

  • Viele Spieler Voten ja übers Forum, da wäre so etwas eigentlich Recht praktisch. Vielleicht merken dann manche Leute auch, dass sie sich die Spendenpunkte nicht gekauft haben.


    Allerdings ist es auf jeden Fall nicht notwendig und sollte auf der To-do-Liste nicht ganz oben stehen!

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Naja man sieht ja auch wieviele Eskonen man erhalten hat. Daran merke ich persönlich immer das ich die Spendenpunkte noch nicht ausgegeben habe.


    Also ich halte es nicht für wirklich nötig^^

  • Ich glaube es wurde mal vorgeschlagen, eventuell war es auch nur in der Shoutbox, dass man auf der Voteseite des Forums zum Monatsanfang angezeigt bekommt dass man frische Spendenpunkte hat.


    Die Gesamtanzahl der eigenen Votes sieht man übrigens, wie auch andere interessante Sachen, auf der Statistikseite https://terraconia.de/index.php?stats/

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Also ich finde die Idee ganz nett. Ich brauche es persönlich nicht, da man die Sidebar am Handy eh nicht sieht und ich nur über das Handy im Forum unterwegs bin.

    Aber einen Hinweis auf der Seite mit den Vote-Links, dass ein neuer Monat ist wäre schon cool. So nach dem Motto „Hinweis, es ist der 1. des Monats“



    Das ist zwar nur ein nice-to-have, aber diese tollen roten Kreuze und grünen Haken sind das ja auch und die sind auch toll :)

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!


  • Hier wurde das, glaube ich von JojoEiskristall schonmal erwähnt

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH