Restposten & Schnäppchen bei The Lights XXL

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Restposten- & Schnäppchenecken bei The Lights XXL

    befinden sich in /stadt tp Ohki-Insel ganz hinten im Shop, durch die Gänge an der Rückwand :)

    Beachtet bitte, dass diese Preise nur an diesen Kisten verfügbar sind - die normalen Shopkisten haben die normalen Preise!


    Aktuelle Angebote:

    (Stand 06.03.2022)

    Eichenblätter 1Esk/64
    Akazienblätter 1Esk/64
    Schwarzeichenblätter 1Esk/64
    Schwarzeichenholz 5Esk/64


    Tropenholzschilder 0.5Esk/16
    Fichtenholzschilder 0.5Esk/16
    Lohenruten 2Esk/64
    Weißes Glas 4Esk/64
    weiße Glasscheiben 1.5Esk/64