Vatislav auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jarves hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Vatislav auf Terraconia.

    Zitat
    Es ist wieder Anfang Februar und, wie aus dem nichts, steht ein Valentinstag vor der Tür. Schon seit der frühen Moderne überlegen die Menschen jedes Jahr aufs neue, was sie an diesem Tag ihren Liebsten besonderes zukommen lassen können. In den letzten beiden Jahren dürfte das zwar etwas schwieriger geworden sein, aber zumindest auf Terraconia ist in dem Punkt Verlass. Denn, wie es in verschiedenen Ländern unterschiedliche Traditionen gibt haben auch wir unsere ganz eigene Tradition.

    In diesem…

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...