Das wachsende Wano Kuni

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ich bins wieder Xaro :D


    Ich bin ja jetzt schon seit einem Monat auf diesem Server und wollte euch mal meine Stadt ein wenig zeigen.

    Vielleicht finden das ja andere auch toll zu sehen wie ein kleines Dorf zu einer Stadt heranwächst also nenne ich das mal Teil 1 der Entstehung von Wano Kuni.


    Angefangen hat alles auf irgendeinem Berg (hab nichts besseres gefunden) der erstmal irgendwie bisschen abgebaut wurde

    Ich hatte da schon so nen Plan was ich bauen will und das wurde auch zum Teil umgesetzt xD

    Geplant war ja eigentlich eine Stadt aus One Piece nachzubauen aber irgendwie wäre da ja 0 kreativität dabei also fing ich an mein eigenes Wano kuni zu bauen mit den Verschiedensten Elementen aus all den Animes die ich so kenne und die mir gefallen.

    Momentan befinden sich der riesige Baum aus Wano Kuni (One Piece) und Ichirakus Ramen Shop (Naruto/Naruto Shippuden) auf der Insel

    Je nachdem wieviel Zeit ich habe (bin oft auf Montagen) werde ich nach und nach die Stadt mit Anime Elementen erweitern.


    Ich weiß nicht ob euch sowas interessiert aber ich würde hier von Zeit zu Zeit mal zeigen wie Wano wächst und vielleicht einmal eine Stadt wird :D


    Das wars auch schon :)

    Danke für eure Aufmerksamkeit

  • Da bin ich ja mal gespannt! (Bin Japan -Fan)


    Du bist erst einen Monat da und baust schon eine Stadt? Irgendwas mache ich wohl falsch... ;)



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Stimmt du bist erst seit Januar 2022 dabei???


    Wenn ich meine Stadt Gründen werde, brauche ich dafür nen Berg und du baust den einfach ab...

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Stimmt du bist erst seit Januar 2022 dabei???


    Wenn ich meine Stadt Gründen werde, brauche ich dafür nen Berg und du baust den einfach ab...

    Brauchte ja auch einen Berg, nur nicht ganz so groß 😄


    Da bin ich ja mal gespannt! (Bin Japan -Fan)


    Du bist erst einen Monat da und baust schon eine Stadt? Irgendwas mache ich wohl falsch... ;)

    Oder ich kann einfach nicht warten 😋

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xarosa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du die Stadt schon gekauft oder in der Wildnis gebaut? Oder bist du gesponsert worden?



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"