Kodiak sucht Questschreiber!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich suche zur Konzeption der Stadtquests von Kodiak motivierte Leute.

    Die Idee ist, dass es in Kodiak vom Quest NPC aus mehrere Quests gibt, die man machen kann.

    Erste Questideen und der Anfang der ersten Quest sind schon aufgeschrieben worden.


    Was ich jetzt bräuchte sind motivierte und fachkundige Leute die sich zusammen mit mir den Ablauf der Quest, Bauwerke wie auch NPCs überlegen und ggf im Baulichen mitarbeiten möchten.

    Den ein oder anderen werde ich ggf auch Privat einmal anschreiben diesbezüglich, wo ich meine dass die Personen vielleicht Lust hätten.


    Questinhalte werden vorraussichtlich aus folgenden Punkten bestehen, je nach Quest mehr vom einen oder anderen.

    (NPCs, Rätsel, JnRs uvm)


    NPCs (Nicht dass Kodiak davon ja so wenige hätte :D :saint: )
    Adventuremaps

    Escaperooms



    Du möchtest mit wirken und behälst die Questinhalte selbstverständlich für dich?
    Du hast schonmal an einer Quest, Rätseln, Escaperooms, Adventuremaps oder ähnlichem gearbeitet?

    Dann schreibe eine Konversation an Mr_Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: