Lagersystem Rüstungsteile zuweisung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle meine Lieben,

    Und zwar geht es mir um das Lagersystem. Wir haben an der XP Farm jetzt häufiger gemerkt das wir Rüstungssteile alle möglichen Arten zur Kisten hinzufügen müssen. Das bedeutet unterschiedliche Haltbarkeit, Verzauberungen etc.
    Wenn man aber eine bestimmte Art in Müllkisten zuweist zählen direkt alle Gegenstände davon.
    Beispiel: Man möchte Goldrüstung in einer Kiste zuweisen mit und ohne Verzauberung aber alle diese Verzauberungen muss man per /ls item hinzufügen.
    Während man zum Beispiel sagt das Lederrüstungen direkt weggeschmießen werden soll verschwinden alle ob Verzauberung oder nicht.

    Könnte man nicht ein Befehl hinzufügen wo man sagen kann das zum Beispiel alle Arten von Goldrüstung in einer bestimmten Kiste einsortiert werden anstatt alle möglichen Arten die es gibt einzelnd hinzufügen zu müssen? (Oder gibt es bereits solch ein Befehl oder Trick? ö.ö)

    Ich hoffe man versteht wie ich das meine. Ich kann es schlecht erklären. ^^"

    Grüße HappyTrashPanda