500 Eskonen Geschenkpaket

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bei diesem Spiel könnt ihr einem anderem Spieler 500 Eskonen schenken. Ihr müsst einfach einen Spieler markieren. Dieser Spieler muss in den letzten 30 Tagen online gewesen sein - und ihr dürft euch nicht selber markieren. Wenn ihr gewonnen habt, überweise ich das Geld an euren Freund. Ihr dürft nicht zweimal hintereinander Posten. Gerne könnt ihr auch schreiben, warum. Wenn nach 24h niemand nach euch geantwortet hat, überweise ich das Geld an den Spieler, den ihr markiert habt.


    Dann kann es losgehen, ich möchte die Eskonen gerne an Kwantums schenken ;). Danke für die Hilfe bei meinem Spielautomat

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    3 Mal editiert, zuletzt von Herzog_Mo ()

  • Trimolo_

    Warum?

    Weil er einer der Menschen ist, auf die man sich hier auf Terra wirklich verlassen kann, und mich sehr weit gebracht hat und dass nicht wirklich Ingame, sondern sogar im Reallife :)

    Deswegen ein kleines Geschenk an dich! Danke <3

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Trimolo_

    Warum?

    Weil er einer der Menschen ist, auf die man sich hier auf Terra wirklich verlassen kann, und mich sehr weit gebracht hat und dass nicht wirklich Ingame, sondern sogar im Reallife :)

    Deswegen ein kleines Geschenk an dich! Danke <3

    Naja, du willst ihm ein Geschenk machen... Ob er es wohl kriegt?

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Naja, du willst ihm ein Geschenk machen... Ob er es wohl kriegt?

    Ja wenn ich mal wieder Online bin ;)

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Also ein griesgrämiger alter Hausmeister wie ich hat natürlich keine Freunde!

    Und von GrafSchreiner bekomme ich schon genug Stafzahungen, weil er immer wieder gegen die Benimm-Regeln im Reken-TS verstößt.


    Aber ich finde, die 500 Eskonen sollten an MrKeks gehen, weil der mir in den letzten Monaten oft eine große Hilfe war. Er ist zuverlässig, engagiert und ich kann ihm zu 100% vertrauen. Das trifft zwar auf (fast) alle anderen Spieler zu, die mir in und um Reken helfen, aber MrKeks hat noch nie gejammert und schafft selbstlos Material auf eingene Kosten ran, wenn etwas fehlt, anstatt mir EInkaufslisten zu schreiben. Die Wünsche auf seinem Weihnachtswunschzettel waren sehr bescheiden und er war (fast) immer artig. Deswegen finde ich, dass Keksi die 500 Eskonen bekommen sollte.


    Trimo

  • ACHTUNG! Schleimspur!


    Da ist mir die Taikuris zuvor gekommen! D:
    500 Eskonen wären für Taikuris am besten.. Einfach dadurch das sie einen Waschbären aus der Mülltonne adoptiert und unterstützt.
    Sie hilft mir bei sovielen Sachen (Besonders beim Bauen.. Da ich bauen hasse x.x).
    Sie ist mit der Zeit immer offener geworden und ist eine sehr gute Freundin geworden auch wenn sie einen immer ärgern muss >.> Tai Tai ist einer der Personen die ich zu 100 Prozent vertrauen kann. Meine Pfote würde ich für sie ins Feuer legen auch wenn sie sich freuen würde wenn diese ein wenig anbrennt :(

  • Ich möchte mal kurz erwähnen dass im Startpost kein Zeitlimit steht oder etwas davon wer als letztes postet

    Wusste ich auch nicht haha

    ich dachte ich nominier hier Leute und bezahle dann selber die Eskonen haha


    Bin verwirrt? Herzog_Mo

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • So wie es oben steht hätte ich gedacht, YTMiner zahlt die Eskonen. Aber irgendwie ist ja nicht klar was für Regeln herschen. Scheinbar der letzte Post nach X Unbekannten Stunden

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Tut mir leid, dass es einige Missverständnisse gab. Ich habe nun meinen Beitrag angepasst und Zoue wird in 23h gewinnen, wenn bis dahin niemand anderes markiert wird

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Dachte auch, dass man selber dann die Eskonen bezahlt

    Ach ich bezhale Trimolo_ einfach später auch 500 Esk wie ich oben geschriebn habe ;)


    Verdient hat er es aufjedenfall <3

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia