Microsoft, Minecraft und Mint ("Tessa")

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin, ich hab da ein Problem und hoffe es kennt sich jemand dementsprechend etwas mit Linux aus :D


    Ich nutze das System gerne und möchte mich davon eigentlich auch nicht abbringen lassen, da es schlicht im Umgang gefällt.

    Minecraft stellt da leider mittlerweile eine Ausnahme dar -

    Nicht nur dass ich mit der Microsoft-Authentifizierungs-App so meine Probleme überwinden musste, jetzt stellt sich auch der Launcher quer.


    Kurzum, ich würde echt gerne wieder spielen, nur bin ich zu inkompetent den Kram wieder zum laufen zu bekommen. So in der Art "früher war alles besser" oder für mich irgendwie leichter :)

    Wenn mir da jemand helfen kann der sich auch mit in den Teamspeak oder Discord setzt und mich anleiten würde wäre ich der Person sehr sehr dankbar :D


    Bei weiteren Fragen zum Thema, z.B. genauere Ausführung der Probleme kann ich gern noch einen Verlauf meiner bisherigen Anstrengungen sowie eine Sammlung meiner Fehlermeldung(en) beisteuern.


    Ich wäre bei Erfolg mit einer großzügigen Belohnung am Start, da ich schon länger damit kämpfe ^^°

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -