Bewerbe dich als gesuchter Spieler für den Artikel "Welchen Spieler suchen wir?"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin zusammen!


    Demnächst erscheint eine weitere Ausgabe und damit geht auch die Artikelreihe "Welchen Spieler suchen wir?" weiter.

    Wir möchten euch gerne eine große Auswahl an Spielern bieten, die ihr erraten könnt und suchen somit Mitspieler, die gerne erraten werden wollen. Zudem soll der Artikel insgesamt näher an die Community gebracht werden, da es ja wirklich um euch als unsere Mitspieler*innen geht.

    Damit wir euch die Auswahl stellen können, würden wir uns also sehr darüber freuen, wenn ihr euch in der folgenden Umfrage melden würdet.

    Dazu müsst ihr nur euren aktuellen Minecraftnamen nennen, was ihr gerne auf Terraconia macht, was ihr mögt o.Ä. und eine falsche Information über euch. Die Informationen, die ihr uns gebt, sollten also dazu beitragen, dass man euch erraten kann, wenn doch auch etwas schwieriger.
    Das alles fassen wir dann zu einem Artikel zusammen.

    Wie der Artikel dann letztendlich aussehen kann, seht ihr hier im Auszug der 29. Ausgabe vom Dezember 2021.



    Wir freuen uns schon sehr auf eure zahlreiche Teilnahme und Mitwirkung am Artikel!



    --> Zur Teilnahme <--