Halloween-Bauevent 2022 auf den Hauptwelten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    wie auch im Jahre 2018 fände ich es sehr schön, wenn wir an und um Halloween 2022 erneut die Möglichkeit bekommen in unseren Städten bzw. auf unseren Grundstücken verschiedene Dinge für ein offizielles Bauevent zu bauen. Das Bauevent 2018 welches auf den Hauptwelten stattfand, fand ich besonders schön da die Bauwerke auf Andora und Esconia bis heute noch sichtbar sind und oftmals auch noch einen Zweck erfüllen. Auch, wenn diese nur als Dekoration für einige Städte dienen.


    Gibt es schon ein Konzept?

    Im Grund könnte man auf das Konzept 2018 zurückgreifen, da es größtenteils gut ankam und erfolgreich funktioniert hat.

    Link: Halloween-Bauevent-2018


    Grüße Trender

  • Man könnte das denke ich auch auf andere Jahreszeiten auslegen. Das man einfach was baut was zum Frühling/Sommer/Winter passt. Weil am Ende des Jahres ist es ja immer etwas stressig ^^

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Hey,


    danke für den Vorschlag. :) Ich war leider 2018 selber nicht aktiv, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen, allerdings klingt das nach einem spannenden Event.
    Ich bin sicher, wir können ein solches Eventkonzept für zukünftige Anlässe in Betracht ziehen und ggf. mit anderen Konzepten verbinden. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Jarves

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.