Fly für Spieler in der Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconia Communtiy,


    ihr kennt es doch auch, ihr lauft durch eine große Stadt, wollt einen Überblick bekommen und Fly nutzen, wären da nur nicht diese Regeln das dies mit Baurechten verbunden werden muss.

    Man kann leuten auf Terra zwar vertrauen jedoch gibt es bestimmte Ausnahmen, dadurch möchte man ihnen keine Baurechte zum Fliegen geben, wer weiß was für schaden dadurch entsteht.

    Aber wenn ein Spieler nur Fliegen kann, kann er auch kein /kaum schaden, somit musst du ihm nicht vertrauen und er kann glücklich sein, da er sich schnell fortbewegen kann.


    Worauf ich hinaus möchte:

    Wahrscheilich hat man es schon gemerkt, aber ich möchte, das man Spieler in Städten nur das Fliegen Erlauben kann.


    Wie?:

    mit dem Befehl ,, /Stadt fly spieler [Name] ja / nein "


    Wieso?:

    Damit sich spieler Städte anschauen können ohne Baurechte zu bekommen oder zu laufen und als praktische Fortbewegung in zB großen städten wie Reken.


    Also zusammengefasst möchte ich das Spieler in Städten mit abschprache der Stadthalter fliegen können OHNE Baurechte zu bekommen und so alles zu Stibitzen.

    Und dies soll mit dem Befehl /Stadt fly spieler [Name] ja / nein ermöglicht werden. :thumbup: :)

    Aronix weiß nicht warum, aber er findet es lustig. :S

  • Joo200

    Hat das Thema geschlossen.
  • Joo200

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.