Biomänderung Kodiak III./ Kodiak Island

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Kodiak 1273; Kodiak Island 2827
    Welches Biom möchtest du haben?
    1273 -> Biomänderung rückgängig machen | 2827 -> Kalter Ozean außer an Land
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ist dem Bearbeiter bekannt
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Ich benötige einmal die Rückgängigmachung der Biomänderung in Kodiak im Bereich des Wassers.

    Vereister Ozean zurück zu Fluss bzw Ozean.


    Im selben Zug möchte ich das Biom von Kodiak Island dort zum vereisten Fluss machen lassen, wo derzeit das Biom Fluss vorhanden ist.


    Geld und Awardpunkte sind vorhanden

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Das Biom in Kodiak wurde wieder zurück gesetzt.

    Und das Biom von Kodiak Island für die gesamte Insel und ein Stück Umgebung geändert, sodass es gut zusammen passt.


    Kosten betragen 1200 Eskonen und 15 Awardpunkte

    200 Eskonen Biom zurück ändern

    1000 Eskonen Arbeitszeit für Kodiak Island

    15 Awardpunkte


    Geld und Punkte wurden abgezogen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: