Lindborg - erste Großstadt Terraconias.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bärenkatapulte!
    Was?
    Bärenkatapulte!
    Was?
    Bärenkatapulte!
    Warum?
    Flibd**** dich deshalb !


    Awesome ,über Jan Philip Zimny (gönnt euch das mal auf yt).



    Achso auch die Bruderschaft der verlorenen wünscht euch ALLES gute und sagt : krasse Leistung Weiter so!


    Hgw


    Mfg Mono

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Hey,


    da hab ich doch glatt vergessen, dass es diesen Thread noch gibt, so alt ist der schon. :D Wurde damals auch mehr Proforma erstellt und die Satthalterliste ist nicht gepflegt. ^^

    Aktuell bauen _Nether_Dragon_ und Lavaherz immer wenn es sie mal in den Fingern juckt in Lindborg selber was um. Soll heißen, wann immer etwas so absolut nicht mehr schick im Zeitstiel ist, reisen wir ab und (versuchen) neu zu bauen. Auch wurde vor gar nicht all zu langer Zeit der Bau eines kleinen Universitätscampus gegenüber der Kathedrale geplant, allerdings ist das auf Grund der Inaktivität von Medal_Honour_ grade etwas brach liegend ^^ Hauptaugenmerk von mir liegt aktuell, wenn ich denn mal dazu komme an Lindborg und Umgebung zu werkeln, auf der Mauer und der Landschaft von Landborg (ganz im Norden von Lindborg).


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...